Regierungspressekonferenz: Dieses „Bild“-Jüngelchen lügt für die Bundesregierung

SKB NEWS

RöpkeOnline-Redakteur Julian Röpcke von der BILD-Zeitung /Foto: StopFakeDE

Bild dir deine Meinung:

Die Bild-Zeitung rekrutiert für ihre Lieblingsbeschäftigung, das Schreiben von Propaganda Artikeln, neuerdings schon Pennäler für die Redaktion, siehe Julian Röpcke,  Online Redakteur bei den Bild-Transatlantikern. Er schreibt für das Systemblatt Bild-Zeitung schweren Tobak, gegen den russischen Staats-Sender RTDeutsch.

Was war geschehen:

RT fragte kürzlich auf einer Bundespressekonferenz Merkels Presse-Vertreter, ob denn der Bundesregierung bekannt ist, dass sich ganz aktuell eine ukrainische Panzereinheit in Deutschland aufhält? Darüberhinaus bat der RTDeutsch Journalist auch um eine Einschätzung zur Rolle deutscher politischer Stiftungen bei der Parteienförderung.

Unbenannt

Im Video war – wiedereinmal – betretenes Schweigen von Merkels Frontkämpfern zu vernehmen. Wieder einmal waren die Fragen unangenehm und man schaute unglücklich auf den Boden.

FähnrichFrank Fänrich, BmvG, „Mein Name ist Hase“

Frank Fähnrich, Sprecher des BMVg war die Information von ukrainischen Panzereinheiten nicht bekannt, er wolle diese Informationen nachreichen. Auch Maria Adebahr, stellv. Sprecherin…

Ursprünglichen Post anzeigen 408 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s