Kriegsvorbereitungen: Zieht der Westen gegen den Osten in den Krieg?

SKB NEWS

Hinter den Kulissen der Weltbühne: Das der US-Präsident seit Monaten seinen Beraterstab mit Vertrauten neu besetzt und dabei gezielt Mitarbeiter auswählt, die seine politischen Überzeugungen teilen, bewies auch die jüngste Entlassung des US-Sicherheitsberaters McMaster und die Ernennung von John Bolton, mit dessen Unterstützung eine direkte Konfrontation mit dem Iran wahrscheinlicher wird.

Bolton hatte immer einen Krieg mit dem Iran befürwortet, war aber nie wirklich in der Lage, die Bedrohung durch den Iran überzeugend zu kommunizieren. Jetzt wurde er dazu eingeladen, sich dem Kabinett von US-Präsident Trump anzuschließen – ein Kabinett, das größtenteils von US-Generälen dominiert wird.

krieg

Der Außenminister Großbritanniens, Boris Johnson, hat in den letzten Wochen die sprichwörtlichen Brücken zwischen Russland und der westlichen Welt mit unfassbaren Kommentaren abgerissen. Er behauptete, dass der russische Präsident Putin höchstpersönlich die Person war, die das Attentat in England auf den ehemaligen Doppel-Agenten Skripal in Auftrag gegeben hatte. Mit seinem unseligen Vergleich –

Ursprünglichen Post anzeigen 734 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s