Las Vegas – Massenmord: Behörden verhängen Informationssperre

SKB NEWS

Der schlimmste Massenmord in der modernen amerikanischen Geschichte mit 58 Toten und Hunderten Verwundeten, die Brutalität mit der beim Vegas-Anschlag vorgegangen wurde, war beispiellos und immer noch stochern die inkompetenten und ahnungslosen Behörden im Dunkeln. Die einzige Information, die sie tatsächlich suchen, ist die der Vertuschung, so muss man heute annehmen. Das inkompetente Vorgehen erinnert an das stümperhafte, wie möglicherweise auch das gewollt wahrheitsverhinderne Vorgehen deutscher Behörden im Falle des LKW – Attentäters Anis Amri, der 12 Tote und viele verletzte Berliner im Dezember 2016 auf einem Weihnachtsmarkt zurückließ.

Amerika: Der Massenmord in Las Vegas ist eine einzigartig und verpfuschte Ermittlung, die nur zu einer Aufsehen erregenen Anklage gegen das FBI führen kann. Das ist nicht die Sowjetunion, das ist nicht der Iran oder Riad – das ist Amerika. Wo bleibt die Empörung?

Und während das unbeholfene FBI den Jihad als verantwortliches Motiv bereits ausschloss, wissen wir heute folgendes:

  1. ISIS…

Ursprünglichen Post anzeigen 797 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s