ZDF-Kleber verteidigt Schariagewalt, bemängelt aber Frauenquote in der AfD

SKB NEWS

Ein bemerkenswertes Interview führte jetzt der umstrittene ZDF Moderator Claus Kleber mit Frau Dr. Alice Weidel zum Einzug der AFD-Fraktion in den Bundestag.

Das der öffentlich Rechtliche Staatsfunk vom Wohlwollen der etablierten Blockflötenparteien abhängig ist, wissen aufgeklärte Zwangs-Gebührenzahler ja schon länger. Nach diesem Interview mit Alice Weidel müssen sich die Zuschauer allerdings fragen, auf wessen Gehaltsliste Claus Kleber, „Anchorman“ des ZDF Heute Journals, zusätzlich steht.

Das Claus Kleber gleich zu Beginn des Interviews lospolterte und der AFD Krawall, wie auch aggressives Auftreten unterstellte, war erwartungsgemäß und seine bekannte Interpretation eines neutral und sachlich geführten Interviews. Mit der geschichtlich richtigen Aussage des AfD-Politikers Bernd Baumann, der die Neuregelung zum Alterspräsidenten mit dem Vorgehen der Nationalsozialisten verglichen hatte, konnte auch Claus Kleber sich nicht anfreunden und konfrontierte Weidel mit der gleichen geschichtsverzerrenden Kritik aus Reihen der rotgrünen Genossen im Bundestag.

Baumann klärte die Abgeordneten am Dienstag im Bundestag darüber auf  und erinnerte…

Ursprünglichen Post anzeigen 307 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s