EU-Umsetzung ihres geheimen afrikanischen Rekrutierungsplans: 56 Mio. Afrikanische “Arbeiter” bis 2050 + Familienzusammenführung. Italiens Afrikaner-Massenimport mit Hilfe ihrer Küstenwache: 13.000 Schwarze Afrikaner in nur 2 Tagen. Jesuit Junckers bedrohliches Ethnisches Säuberungs-Credo

Der Honigmann sagt...

“… eine regelrechte Immigranteninvasion” ist im Gange, wie eine Rekordzahl der Migranten  in zwei Tagen es nach Italien schafft(Refugee Settlement Watch).

The Sunday Express 11 October 2008:
Die EU hat in Mali eine erste Rekrutierungsstelle eingerichtet. Will 56 Millionen afrikanische “Arbeiter” + Familien in die EU bis 2050, um unser demografisches Ungleichgewicht auszugleichen.

Breitbart 27 June 2017: Zustand des “Zusammenbruchs”: Italien überwältigt, wie 13.500 afrikanische Migranten in den vergangenen zwei Tagen ankommen
“Die Regierung zeigt weiterhin eine beunruhigende Ohnmacht angesichts einer Situation, die jeden Tag immer dramatischer wird”, sagte Paolo Romani, Präsident der Senatoren von Forza Italien. Romani forderte den italienischen Ministerpräsidenten, Paolo Gentiloni, auf, “nationale Interessen zu schützen, auch wenn nötig, indem er den Zugang zu den italienischen Häfen blockiert”.
Romani hat auch den UN-Sicherheitsrat aufgefordert, zu intervenieren, indem er “gemeinsame Strategien zur Beendigung der Abflüge” aus Libyen fordert, sowie…

Ursprünglichen Post anzeigen 451 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s