Imad Karim: 80 Prozent aller Brände in Asylunterkünften legen Bewohner selbst

Schlüsselkindblog

„Ich habe in 40 Jahren NIE die Nazis getroffen, vor denen ich immer gewarnt wurde“ (Imad Karim in einem Interview mit RTDeutsch)

Der Filmemacher und ehemalige WDR Journalist Imad Karim hat es heute schwer, Gehör zu finden. Von deutschen Talkshows verschmäht, auf Facebook von einer Sekunde zur anderen, eliminiert. Mit ihm zehntausende Freunde und über 15o Communitys.

Das Leben in Deutschland abseits des Mainstream ist im Merkel-Neofaschismus beschwerlich geworden. Wir haben  Angst was morgen kommen wird.

Ein Interview mit Imad Karim und RTDeutsch: 40 Jahre Erfahrung Deutschland :

Videoquelle : RTDeutsch hochgeladen von Frubi Tv

Redaktion Schlüsselkindblog

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s