IS Propagandafilmchen zu Assads Giftgas Angriff : „Syrer in Würzburg“

Schlüsselkindblog

Die Propaganda-Front: Al Qaida Söldner in Würzburg?

Ein Gastbeitrag von Anna Schuster

NETZFUND: GIFTGASANSCHLAG IN SYRIEN

Ein Video, das den vermeintlichen Giftgasanschlag in Syrien bestätigen soll, habe ich auf der Facebookseite Syrer in Würzburg gefunden. Ich bin mir sicher, hinter dieser Seite stecken Al Qaida und IS-Söldner.

Ein Video, das den vermeintlichen Giftgasanschlag in Syrien bestätigen soll, habe ich auf der Facebookseite Syrer in Würzburg gefunden. Ich bin mir sicher, hinter dieser Seite stecken Al Qaida und IS-Söldner.

Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1364187136981641&id=990813657652326

Die Seite, die das Video ohne Quellenangabe am 4. April 2017 ins Netz stellte, gab folgende Informationen dazu preis:

„Engländer , Franzosen und andere drängen die Russenweiterhin, zur Kenntnis zu nehmen, dass Syriens Regierung Chemiewaffen eingesetzt hat. Die Russen – eifrig um den Schutzihres syrischen Verbündeten bemüht – lehnen die Beweise alsnicht schlüssig ab…

#Chemiewaffen #Assad #Syrien
Assad und Russland töten unsere Kinder

ANALYSE DES VIDEOS
Erkennt ihr gleiche Schauspieler…

Ursprünglichen Post anzeigen 317 weitere Wörter

Kommentar verfassen

