Wie der Staatenbund Österreich und nun auch Staatenbund Deutschland die Leute in die Irre führt

Der Honigmann sagt...

ddbnews R.  Was ein Staatenbund ist wurde hier oft schon erklärt und findet sich sogar offiziell im Netz: 

Staatenbund

Der Staatenbund (völkerrechtlicher Verein, teilweise – im Falle eines „organisierten Staatenbundes“[1] – auch Konföderation genannt) ist ein Zusammenschluss souveränerStaaten (Mitgliedstaaten,[2] zuweilen als Gliedstaaten bezeichnet;[3]Bundesglieder) mit eigener Organisation auf Bundesebene. Es handelt sich dabei um eine völkerrechtliche Staatenverbindung;[4] der Staatenbund ist kein wirklicher Staat und verfügt weder über ein eigenes Gebiet noch über eigene Staatsangehörige.

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenbund

Es handelt sich also um einen VEREIN und kein VÖLKERRECHTSSUBJEKT, wie von der selbsternannten Monika UNGER immer behauptet. Nun haben sich in Deutschland, nach dem Ungerschen Vorbild ein paar Trolle auf den Weg gemacht und ebenfalls den Staatenbund Deutschland gegründet! Zu lesen auf deren neuer homepage:

http://www.staatenbund-deutschland.info/

.

Dort gibt es eine Stammtischseite: http://www.staatenbund-deutschland.info/termine/ und es wurde eine Adresse zur Anmeldung angegeben:

Stammtisch…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.226 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s