Terroranschlag London: 5 Tote, 50 Verletzte- Sadiq Khan, Bürgermeister von London: „Teil und Paket des Lebens in einer Großstadt“

Schlüsselkindblog

Und wieder ein Terroranschlag, diesesmal erwischte es London: Mitten im Zentrum der Stadt rast ein Auto in eine Menschengruppe, ein Angreifer attackiert einen Polizisten mit einem Messer. Mindestens fünf Menschen sind gestorben, es gibt viele Schwerverletzte.

In einem Bericht vom 22. September 2016 erklärte der Londoner Bürgermeister, Muslim Sadiq Khan anlässlich der damals jüngst geschehenen Explosionen in New York dem „Independent“, dass er die Bedrohung von Terrorattacken als „Teil und Paket des Lebens in einer Großstadt“ wahrnimmt. Die Gefahr einer solchen Attacke kann also nie gänzlich ausgeschlossen werden.

Sadiq Aman Khan ist nach Wikipedia ein britischer Politiker der Labour Party. Seit dem 7. Mai 2016 ist er Bürgermeister von London, nachdem er zwei Tage zuvor in das Amt gewählt wurde. Khan ist das erste Londoner Stadtoberhaupt islamischen Glaubens.

20170323_002613

Donald Trump Jr. ist entsetzt über solch verheerende, wie auch entlarvende Aussagen von Muslimen wie Khan, für den wie bei vielen Muslimen…

Ursprünglichen Post anzeigen 256 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s