Türkei: Erfolgt in Kürze Kriegserklärung gegen Europa?

Schlüsselkindblog

Die schwachen europäischen Politiker sind sogleich auch die Stärke Erdogans

„Wenn Sie sich weiterhin so verhalten, dann wird morgen weltweit kein Europäer, kein Bürger des Westens in Sicherheit und Frieden die Straßen betreten können“,

sagte der türkische Präsident Erdogan am Mittwoch bei einer Rede in der türkischen Hauptstadt Ankara.

Recep Erdogan, der türkische Staatschef hat sich in die Europäer regelrecht verbissen. In einer erneuten Verbalattacke,  man könnte mittlerweile schon von verbalen „Angriffsmustern“  sprechen, hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die Europäer jetzt eindringlich gewarnt, sie seien künftig nicht mehr sicher.

„Wenn Sie sich weiterhin so verhalten, dann wird morgen weltweit kein Europäer, kein Bürger des Westens in Sicherheit und Frieden die Straßen betreten können“, sagte Erdogan am Mittwoch bei einer Rede in der türkischen Hauptstadt Ankara, so berichtet die afp.

Der Präsident wurde nicht konkret wie seine Warnung zu verstehen sei, aber sehr gut möglich, dass er sich mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 128 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s