….ist das ein Synonym ?

Der Honigmann sagt...

„Game of Thrones“ Kulisse eingestürzt – Das „Azurblaue Fenster“ von Malta gibt es nicht mehr

Eine der größten Sehenswürdigkeiten von Malta liegt jetzt auf Grund. Das „Azure Window“ vor Gozo war nicht nur beliebte Touristenattraktion, sondern diente bei „Game of Thrones“ auch als Kulisse.

Das berühmte Felsentor von Malta ist eingestürzt. Am 8. März um genau 9:40 Uhr stürzte das Tor in der Dwejra Bucht der Nebeninsel Gozo in einem schweren Sturm zusammen. „Es gab ein lautes Whhooomp, dann spritzte Gischt auf“, berichtet ein Augenzeuge wenig überraschend der „Times of Malta“. Er war in der Gegend, um Fotos des Sturms aufzunehmen. Den Moment aber hat er verpasst. Sogar der Torpfeiler ist weg. Nichts ist mehr vom „Azure Window“ zu sehen, es ist fast so, als habe es die Sehenswürdigkeit nie…

Ursprünglichen Post anzeigen 182 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s