Nasrallah: Die USA und Israel sind zu einem Militärschlag gegen Iran nicht fähig

Der Honigmann sagt...

Teheran (Press TV) – Der Generalsekretär der libanesischen Widerstandsbewegung Hisbollah, Seyyed Hassan Nasrallah, hat mit Blick auf die Drohungen der USA und des israelischen Regimes gegenüber Iran betont, dass diese beiden nicht in der Lage seien, einen Militärschlag gegen Iran auszuführen.

„Meiner Meinung nach ist die Drohung mit einem Militärschlag ein Psychokrieg, um die Führung, die Regierung, die Verantwortlichen und das Volk Irans unter Druck zu setzen, damit sie von ihren Werten und Grundsätzen ablassen, oder Zugeständnisse machen“, sagte Nasrallah am Montagabend in einem Fernsehinterview mit IRIB. Er ergänzte: „Die USA und ihre Armee bzw. Israel und seine Armee, sind derzeit nicht in der Lage, Iran einen Krieg aufzuerlegen. Ihre Drohungen sind selbstverständlich auf die Reduzierug ihrer Macht und die Zunahme der Macht Irans und seiner Freunde in der Region zurückzuführen.“

Unter dem Hinweis auf die regionalen Entwicklungen und die Rolle der Achse des Widerstandes bei der Konfrontation mit ausländischen Komplotten sagte der Generalsekretär…

Ursprünglichen Post anzeigen 34 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s