McCain schnappt über: Terroristen sollen mit Raketen bewaffnet werden um russische Flugzeuge abzuschiessen

Avatar von Dirk LeinherDer unbekannte Gesichtspunkt

Der amerikanische Senator John McCain hat eine persönliche Beteiligung an al-Qaida-Mitgliedern zugegeben, die derzeit von russischen Jagdflugzeugen bombardiert werden.

image

Es war vor zwei Jahren, dass McCain sich in der peinlichen Lage befand eine Zusammenarbeit mit einer Gruppe von ISIS-nahen Terroristen in Syrien zu erklären. Er hatte wiederholt mehr direktes militärisches Engagement der Vereinigten Staaten gefordert, um die syrische Regierung zu stürzen. Wiederholte Berichte der Misserfolge des amerikanischen Rebellentrainingsprogramms stählte seine Entschlossenheit.

Aber McCains Pläne für Syrien wurden mit der Ankunft des russischen Militärs plötzlich gestoppt. ISIS und Al-Qaida und deren angeschlossene Gruppen, sind plötzlich unter russischem Feuer. In der Tat scheint es, dass Russland mehr Fortschritte in zwei Tagen Bombardements gemacht hat, als die von den Vereinigten Staaten angeführte Koalition in einem Jahr.

Was ist also zu tun? McCain bringt eine neue Idee: die Rebellen mit Raketen zu bewaffnen und zu helfen russische Flugzeuge abzuschiessen! Neil Cavuto von Fox News…

Ursprünglichen Post anzeigen 106 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar