Ukrainisches Militär räumte ein, dass sie „bei einem tragischen Unfall“ die malaysische „Boeing“ abschossen

SLAVYANGRAD.de

Ukrainisches Militär räumte ein, dass sie „bei einem tragischen Unfall“ die malaysische „Boeing“ abschossen

von Igor Korotschenko
übersetzt von MATUTINSGROUP

rian_02525747.lr_.ru_

Blog Igor Korotschenkos, 26. Juli 2015 – 15:00 Uhr.-   Eine anonyme Quelle in einer der Strafverfolgungsbehörden der Ukraine äusserte, dass die malaysische „Boeing“ wurde infolge eines unbefugten Raketenabschusses von einem ukrainischen Komplex „Buk-M1“ abgeschossen worden war.

Die Ursache der Katastrophe des Flugs der MH17 nahe Donezk könnte eine Notsituation während des Trainings in einer der ukrainischen Luftverteidigungseinheiten gewesen sein, äusserte „Russia Today“ unter Berufung auf eine Quelle in einer der Strafverfolgungsbehörden der Ukraine.

Quelle: „Am 17. Juli 2014 wurde dem Kommandeur des 156. Flugabwehr-Raketen-Regiments befohlen, die Ausbildung von Kampfmannschaften zur Deckung für die Bodentruppen mit einer Gruppe in den Vororten von Donezk durchzuführen: Offene Verbände, Verdrahtungsarbeiten, Zielerkennung und Praktizierung des gesamten Algorithmus für die Zielverfolgung und bedingte Zielvernichtung durch die Rakete SAM ‚Buk -M1‘.“ Ihm zufolge wurden dem Batteriechef…

Ursprünglichen Post anzeigen 234 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar