Die nachgemachten und deshalb visionslosen EU-Europäer…

Avatar von krisenfreikrisenfrei

Dr. Georg Chaziteodorou (berlin-athen)

Es sollte klar sein, dass die unter khasarisch – freimaurerischen Druck immer enger «kooperierenden» Volkswirtschaften längst nicht mehr nur dem internen Manöver ihrer jeweiligen eigenen Zentralbank unterliegen, sondern obendrein zahlreichen diese Manöver überlagerten und überlagern internationalen, bisweilen weltweiten Währungsmanipulationen größten Stils

Dr. Georg Chaziteodorou Die EU von heute kann seine Stärke, seine Relevanz, seinen Idealismus und damit seinen Rückhalt in der europäischen Bevölkerung nur wieder gewinnen, wenn sie sich fundamental verändert und sich von der Khasaren Herrschaft befreit. Sonst bleibt sie für Alle Ewigkeiten ein Nischenspieler unter der Herrschaft des internationalen politischen Zionismus.
Bis heute sind Europas Strukturen undurchsichtig-technokratisch geblieben. Es fehlen sowohl Visionen für ein Europa von morgen als auch die demokratisch legitimierten Entscheidungsprozesse, die zu einem solchen hinführen könnten. Europa wird von nicht Europäern regiert und weiß nicht, was es will. Es ist deshalb unter Führung von nachgemachten Europäern bereits zur Provinz…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.504 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar